Kostenloses Erstgespräch 30 min

Sabine Machtinger

Humanenergetikerin & TimaWaver Analystin

Tel: +43660 488 66 21

office@sabine-machtinger.at

facebook.com/Leben-in-Balance-Sabine-Machtinger

Wie funktioniert der Timewaver

Markus Schmieke, ein Physiker und Philosoph ist der Erfinger des Timewavers. Er erkannte die Zusammenhänge zwischen Materie und Bewusstsein – die Grundlage der Timwaver Technologie.

Durch die Begegnungen mit Burkhard Heim, der als Erster eine einheitliche Quantenfeldtheorie formuliert hat, gewann Markus Schmieke ein tiefes Verständnis über die Dimensionen des Informationsfeldes.

Die Timewaver Informationsfeld Technologie hilft tiefere Ursachen und Zusammenhänge zu analysieren und zu balancieren. Die Timewaver Systeme werden in Deutschland entwickelt und hergestellt und in über 30 Ländern wird schon damit gearbeitet. Mehr Infos über die dahinterliegende Technologie des Timewavers finden Sie unter www.timewaver.com

Informationsfeld:

Das Informationsfeld ist ein Bereich in dem alle mentalen und physischen Prozesse zusammenkommen und als Informationsmuster gespeichert werden (Burkhardt Heim).

Durch unsere Erfahrungen und Prägungen ist es als ob eine falsche Software abgespeichert ist, die oft zu ungewünschten Wirkungen führt.

Durch die Analysen mit dem Timewaver werden diese wieder optimiert um andere Wirkungen zu erzielen.

ZU DEN ANWENDUNGEN

Hinweis/Disclaimer: Meine Tätigkeit/Anwendungen ersetzen keinen Arzt, Physiotherapeuten oder Psychologen, sondern können ggf. die Therapie begleitend unterstützen. Alle von mir angefertigten Produkte unterstützen und balancieren auf ausschließlich fein-stofflicher Ebene.